Rennmauszucht der Kleinen Chaoten

Blacky, der Zuchtgründer
Blacky, der Zuchtgründer

Meine Zucht wurde nach dem Wesen meiner Renner benannt. Besonders nach meinem Blacky, meiner ersten Rennmaus. Egal, ob es beim Freilauf, im Terrarium oder beim Fotoshooting ist, stellte sich Blacky, wie ein kleiner Chaot an. Doch trotz seiner chaotischen Aktionen ist er ein liebenswerter Renner, wie all meine anderen Renner auch. Man kann gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen. Deshalb ist mein Hauptziel, neben der Gesundheit, ein liebevolles Wesen der Renner zu züchten, mit denen sie dann die neuen Besitzer begeistern können.

 

Ich hoffe, dass ihr bei mir Renner findet, mit denen ihr viel Spaß und Freude haben könnt. Denn dies kann ich jeden Tag erneut mit meinen Rennern, bzw. Zuchtpaaren, erleben.